Zum Hauptinhalt springen

Mit dem Herz bei der Sache

Nachdem ich über 20 Jahre lang mit zum Teil renommierten Kunden – wie z. B. Volvo, Mercedes Benz oder Gerken Arbeitsbühnen – Erfahrungen in einer Werbeagentur gesammelt habe, entschloss ich mich 2015 zur Selbstständigkeit.

Als gebürtiger Düsseldorfer verschlug es meine Familie und mich mit der Geburt unseres ersten Kindes nach Hilden. Etwas abseits der Großstadt ist man hier gut an das Autobahnnetz angebunden und hat mehr Raum für kreative Ideen und deren Umsetzung.

Nebenbei bin ich begeisterter Kanusportler und Mountainbiker, betreibe Kanu-Freestyle und stürze mich auch gerne Wildbäche und Wasserfälle hinunter. 2002 wurde ich in den Vorstand eines Düsseldorfer Kanuvereins gewählt. Unter meiner Leitung konnte dieser bis heute seine Mitgliederzahl vervierfachen und er bietet heute mehr als 300 begeisterten Kanuten zahlreiche Sportangebote.

Darüber hinaus engagiere ich mich gerne für soziale Projekte, wenn ich mich für diese begeistern kann.